Anlieferung der Ganter

 

GanterART-Skulptur erwerben

Im Dialog zwischen dem renommierten Delmenhorster Künstler Jürgen Knapp und dem Verein GanterART ist die ca. 1,80m große, imposante GanterART-Skulptur entstanden. Nach diesem Modell wurden 20-30 weitere Ganter in gleicher Größe hergestellt. Diese Ganter, die sich in ihrer schlichten weißen Erscheinung zunächst noch recht farblos zeigen, sollen von namhaften Künstlern als „dreidimensionale Leinwand“ für die kreative, farbige Ausgestaltung zu vorgegebenen Themen dienen.

Für diese bunten GanterART-Skulpturen werden jetzt kunst-begeisterte, Privat- wie auch Geschäftsleute, gesucht, die das Projekt durch den Kauf der GanterART-Skulpturen unterstützen. Das Thema der Bemalung kann individuell von den Käufern vorgegeben werden. Mit dem Kauf der Objekte erfolgt auch das Sozialsposoring.

Kontakt-Formular



Ich habe Interesse an einer Skulptur.
Bitte kontaktieren Sie mich.